Schwarzlicht-Minigolf - Werkrealschule Urphar-Lindelbach

Graubild
Direkt zum Seiteninhalt

Schwarzlicht-Minigolf

"UrLi"
d i e   Hauptschule in der Region Wertheim

 
UrLi beim Schwarzlicht-Minigolf
 

Lindelbach - Die gesamte Werkrealschule Urphar/Lindelbach unternahm einen Ausflug in die Schwarzlichtfabrik, um gemeinsam Minigolf zu spielen. Das Ziel des Ausflugs war es, die Gemeinschaft innerhalb der Schule zu stärken und allen Schülern und Lehrern die Möglichkeit zu geben, gemeinsam Spaß zu haben.

Die Schwarzlichtfabrik ist eine der neuesten Attraktionen in Würzburg und bietet ein einzigartiges Erlebnis: das Spielen von Minigolf unter Schwarzlicht. Die Schüler und Lehrer waren begeistert von der Atmosphäre und den leuchtenden Farben, die sie in der Fabrik vorfanden. Es war ein Erlebnis, das sie so schnell nicht vergessen werden.

Während des Ausflugs hatten die Schüler/innen die Gelegenheit, ihre Mitschüler/innen und Lehrer/innen besser kennenzulernen und neue Freundschaften zu schließen. Es war ein Tag voller Lachen und Freude, der dazu beitrug, die Schulgemeinschaft zu stärken und das Zusammengehörigkeitsgefühl zu fördern.

"Es war großartig, mit meinen Freunden und Lehrern gemeinsam Minigolf zu spielen", sagte ein Schüler nach dem Ausflug.

Auch die Lehrer waren begeistert von der Erfahrung. "Es war schön, alle Schüler/innen und Kollegen an einem Ort zu sehen und gemeinsam Spaß zu haben", sagte einer der Lehrer. "Außerdem war eine gute Gelegenheit, die Schulgemeinschaft zu stärken und die Zusammenarbeit zwischen Schülern und Lehrern zu fördern."

Insgesamt war der Schulausflug in die Schwarzlichtfabrik gelungen. Die Schüler und Lehrer hatten eine tolle Zeit und konnten sich näher kennenlernen, was zur Stärkung der Schulgemeinschaft beitrug. Es war ein Tag, den alle Beteiligten in guter Erinnerung behalten werden.

Dieser Ausflug mit der gesamten Schule war vor allem Dank des Fördervereins der Werkrealschule Urphar/Lindelbach möglich, denn dieser unterstützte diese Gemeinschaftsaktion finanziell. Außerdem war es eine Belohnung für die Schüler/innen, da sie an der Aktion „Saubere Landschaft“ teilnahmen und hierfür einen Betrag für genau solche Aktionen bekommen hatten.
 
Zurück zum Seiteninhalt