Übersicht Aktuelles - Werkrealschule Urphar-Lindelbach

Übersicht Aktuelles

"UrLi"
d i e   Hauptschule in der Region Wertheim

"Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage"
In einer eindrucksvollen Lernaktivität hatten Schülerinnen und Schüler der Werkrealschule Urphar-Lindelbach am 09.02.2024 die Gelegenheit, eine faszinierende Erfahrung zu machen.
Expedition in die Welt der Stadtbücherei
Am 19. Februar 2024 begab sich die abenteuerlustige Klasse 5/6 auf eine aufregende Expedition in die geheimnisvolle Welt der Stadtbücherei in Wertheim.
Theaterworkshop zum Thema "Respekt"
Am 10.11.2023 fand ein Theaterworkshop zum Thema "Respekt" an der Werkrealschule Urphar/Lindelbach statt, der sich an die Klassenstufen 8 und 9 richtete.
Schulausflug in die Residenz
Würzburg, 26. September 2023 - Ein strahlender Wandertag führte die Schülerinnen und Schüler der Klassen 7 bis 9 kürzlich in die prächtige Residenzstadt Würzburg.
Werkrealschule Urphar/Lindelbach sammelt Müll
Am Freitag, den 08.03.2024, beteiligte sich die Werkrealschule Urphar/Lindelbach an der Aktion "Saubere Landschaft" in Wertheim.
"Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage"
Urphar/Lindelbach - Die Werkrealschule Urphar/Lindelbach hat am 19.01.2024 einen Aktionstag zum Thema "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" veranstaltet.